Villa_Blumegg_Top_Icon
Villa_Blumegg_Buchen_Icon

GASTGEBER AUS LEIDENSCHAFT

 


Christina:

Mein Lebensgefährte Wolfram und ich sind beide begeisterte Vollblut-Wirte und sprühen nur so vor Energie. Seit 27 Jahren schon betreibe ich die Villa Blumegg. Geerbt habe ich das Haus von meiner Großmutter. Bereits seit 1966 ist die Villa in der heutigen Größe vorhanden. Neben dem Garteln auf unserem wunderbaren Anwesen, sportle ich auch sehr gerne. Laufen und Mountainbiken sind meine Hobbies. Die Natur genießen und ein wenig relaxen – das Leben halt in vollen Zügen genießen!

Wolfram:

Den Bezug zur Natur und zum Tourismus hatte ich bereits in meiner Jugend. Ich besuchte das Tourismuskolleg in Warmbad-Villach und absolvierte am Stiegerhof die Ausbildung zum landwirtschaftlichen Facharbeiter. Auch heute noch sind mir Aus- und Weiterbildungen sehr wichtig.   

Deutsch